Montag, 7. November 2016

Soll ich oder soll ich nicht...

....mmhhhh.....lange habe ich überlegt. Seit 2 Jahren beobachte ich den Kuscheltier-Sew-Along von mulle und muck nun schon aus der Ferne. Toll, denke ich jedes mal ...und eigentlich willst du ja gern....aber die Zeit...jaaaa die Zeit....gerade jetzt im Herbst.
Aber dieses Jahr kommt mir ein glücklicher Umstand zu Hilfe.
Ich habe einer Freundin etwas versprochen und der Sew-Along ist genau der (entschuldigt bitte) Arschtritt den ich brauche um mein Versprechen "fristgerecht"  einzulösen. Wir werden uns Weihnachten sehen und dann steh ich wirklich nicht mit leeren Händen da.
Hier ist also meine Anmeldung....


Kommentare:

  1. Hallo Anni, ich wünsche Dir viel Spaß beim Kuschelfreunde Sew Along!
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine zauberhafte Idee, ein Sew-Along für Kuscheltiere. Ich wünsche dir viel Freude und viel Erfolg damit! Viele Grüße ♥ Anni

    AntwortenLöschen