Mittwoch, 23. November 2016

Mein Adventskalender...

....ist da!!!!

Zufällig hatte ich heute morgen schon vor der Arbeit den PC an und hab bei Appelkatha die ersten  Adventskalender bewundert. (Irgendwie dachte ich das der Link zum herzeigen erst Freitag kommt.)
Und was soll ich euch sagen....mein Wichtel hatte schon ihren geschenkten Adventskalender gepostet und geschrieben das ich die Glückliche bin die sie bewichtelt hat.
Die Benachrichtigungskarte der Post lag neben mir. Der Weg zur Post für nachmittag geplant.

Meine Freude war RIESIG....ich bin in meinem weißen Oma/Gespensternachthemd (wie es meine Mutter liebevoll nennt) durch´s Wohnzimmer gehüpft....denn mein Wichtel ist Mareike von rundherum Blog.
Ihr Teaser hatte mir total gut gefallen und sie macht richtig tolle Sachen. Schaut unbedingt mal auf ihren Blog. Zuletzt habe ich den Tischläufer beim Sommerwichteln bewundert.
Um so trauriger stimmt es mich das sie mit mir als Los wohl nicht wirklich glücklich war. Liebe Mareike: auch Schneider kochen nur mit Wasser.
Ich  bin sehr gespannt was du dir alles hast einfallen lassen. Allein vom Aufbau und anfassen konnte ich rein gar nichts erraten.

Jetzt will ich euch das Prachtexemplar aber erstmal zeugen:


Sagt selbst...einfach nur toll oder?
Die Geschenkpapiere...Traum.... schön dazu die matten, kleinen Kugeln und die ausgeschriebenen Zahlen auf leicht strukturiertem Papier. Solche Details machen es einfach aus.


Liebe Mareike 1000 Danke und ich wäre überglücklich wenn sich mein Wichtelkind auch nur halb so sehr über meinen Kalender freuen wird.
Der ging an Christine und sah so aus.

Ah du hast nachgezählt....ja eine Pyramide fehlt auf dem Bild!

Ich hoffe er gefällt und fügt sich gut in die Weihnachtsdeko ein, denn er ist dann doch ganz schön groß geworden.

Kommentare:

  1. Wow beide Kalender sehen total schön aus!
    Ich freu mich schon sooo auf den 1.12 wenn es endlich los geht
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch. Den 1.12.kann ich auch kaum abwarten...zumindest was den Kalender angeht. Einen muss ich aber immer noch fertig basteln und da rennt die Zeit ;-)

      Löschen
  2. Die sehen ja auch beide toll aus !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja...bald geht´s los!!...aber es ist schon jetzt toll durch die Blogs zu stöbern und zu staunen was sich alle haben einfallen lassen.

      Löschen
  3. Jaaaaa, er gefällt mir seeeeehhhhhr gut!!!! Vielen Dank, Anni!
    Ganz liebe Grüße
    Christine
    P.S.: Ich zeig ihn erst am Freitag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schööööön!!!....ich freu mich auf Freitag und bin gespannt wo du Platz gefunden hast.

      Löschen
  4. Auch diese beiden Kalender sind einfach toll.
    Viele Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  5. Viel Spaß mit dem Kalender. Deiner ist auch toll.
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  6. Oh du hast auch so einen tollen und stilvollen Schwarz/Weiß-Kalender erhalten?
    Der deinige sieht auch einfach klasse aus.
    Dein Kalender für dein Wichtelkind ist im übrigen auch toll geworden.

    Also dieses Jahr wird es in der Adventszeit einfach sehr viel Freude geben!
    Ich freue mich jedenfalls schon drauf.

    ♥liche Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
  7. Deiner gefällt mir auch total gut...viel Spaß damit.
    Annette

    AntwortenLöschen
  8. So ein schöner Adventskalender :-) ich wünsche dir schonmal viel Spaß beim auspacken! LG Bina

    AntwortenLöschen
  9. Was für 2 wunderschöne Kalender, Der den du bekommen hast ist auch so liebevoll und Detailreich gergestellt. Viel spaß beim auspachen.

    Auch den du gemacht hast, finde ich wirklich toll, passt wirklich zur weihnachtsdekoration, Beide Kalender sehr gelungen.

    lG moni

    AntwortenLöschen
  10. Beide Adventskalender sind super schön......
    Ganz toll......
    An meinem sind genau die gleichen Zahlen......schön.
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anni,

    ich freu mich, dass Dir die Verpackung schon so zusagt. Ich hatte hier selber auch ein Foto geschossen und den Kalender tatsächlich genauso aufgebaut.
    Nun hoffe ich natürlich, dass Dir die Inhalte auch gefallen.

    Ganz liebe Grüße
    Mareike

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anni, wieder so schöne Sachen gemacht...Das Holzbrett sieht toll aus. Auch Dein Kalender ist wirklich schön verpackt. Das Papier habe ich damals auch bewundert. Ich verstehe jetzt auch warum dir das Adventskalenderwichteln so gefällt. Hach hoffe nur, dass auch der Inhalt auch meinem Wichtel gefällt. Ich freue mich nun auf das Auspacken. GLG Strippe

    AntwortenLöschen
  13. Oh wow, der von Mareike in schwarz-weiß sieht ja wirklich sehr edel aus, und auch Deinen mit den Pyramiden finde ich toll. Aber kein Neid. Ich hab auch einen bekommen, ganz speziell für mich! Und bin schon sehr gespannt aufs Auspacken. Wie wir alle, denke ich? lg, Gabi

    AntwortenLöschen
  14. DFer Kalender sieht so richtig edel aus, der hat sicher auch ne geniale Füllung, ich bin gespannt.
    LG
    Martina von Jolinas Welt

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde die schwebenden Pyramiden, die du verschickt Haft, total witzig 😀 Aber auch der Kalender, den du bekommen hast, sieht vielversprechend aus.
    Schönen ersten Advent!
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
  16. Guten Tag,

    Wir verkaufen Maßgeschneiderte Brautkleider, Abendkleider, Abiballkleider und Kleider für besondere Anlässe auf unserer Webseit. Wir haben Ihre Webseite gefunden, und wir hoffen eine kooperative Geschäftsbeziehung mit Ihnen aufzubauen.

    Wir wollten wissen ob Sie für uns einen Post schreiben könnten und/oder einen Banner auf Ihrer Webseite möglich ist.

    Wenn Sie interessiert sind bitte kontaktieren Sie uns an: miaberlinmarketing@yahoo.com
    Wir freuen uns von Ihnen zu hören
    Beste Grüsse

    AntwortenLöschen
  17. Das sind wirklich zwei tolle Kalender, wow. Ich bin gespannt auf den Inhalt!

    Liebe Grüße, Katha

    AntwortenLöschen
  18. Wow! Ich finde beide Kalender toll!! Aber die Idee mit dem Holzbrett und dann auch noch so schön weihnachtlich bemalt finde ich einfach mega!! Ich wünsch dir und natürlich auch allen anderen noch ganz viel Spaß beim Öffnen der restlichen "Türchen"!!!
    Ganz lieben Gruß!
    Susanna

    AntwortenLöschen