Freitag, 11. November 2016

Mal wieder viele Freugründe

Schon wieder eine Woche vorbei. Meinen ruhigen Freitagabend verbringe ich deshalb mal kurz am PC um zu berichte.

Mein Bloggerwichteladventskalender (was´n Wort) ist heute fertig geworden....freu. freu...aber zeigen darf ich ihn natürlich noch nicht. Da müsst ihr euch ein keines bisschen gedulden.
Der 1.von drei war ja schon vorher fertig und da Jana ihre Adventskalenderlinkpary  wieder geöffnet hat, reihe ich den schon mal ein. (Die anderen beiden dann später)

Hier also Kalender Nummer eins:


Ja da habe ich das Rad jetzt nicht neu erfunden, aber er war schnell gebastelt und schnell gefüllt.
Vielleicht was für Kurzentschlossene?!

Außerdem ist mein Stoffstückchen für die KSW21 von Maika hier eingetrudelt.  Mit liebem Brief und Schokokäfer...der so frech war direkt von der Tüte in meinen Mund zu hüpfen.

Ich wusste sofort was ich aus dem Stoff mache und bin gespannt ob der Rest der Mädels ähnliche Impulse hat.
Aber erstmal steht der Kuscheltier-Sew-Along an.
Diese Woche der erste Zwischenbericht:
Was ich machen möchte weiß ich genau und es wird mit Sicherheit ganz anders als das was der Rest so zaubert. Da mein Kuschel"tier" nicht zu einem Kind sondern zu einer Freundin wandert.
Den Schnitt muss ich noch basteln. Material ist da.
Ein Bild gibt es nicht aber einen kleinen Hinweis:
they`re creepy and they`re kooky
mysterious und spooky
they´re all together ooky......

Wer jetzt singt ist auf dem richtigen Weg. Ich hoffe das ich es so hin bekomme wie ich es mir vorstelle.

Und last but not least ist diese Woche meine kleine Freundin Prinzessin Pünktchen ein Jahr alt geworden.

Ihr Kita-Rucksack ist....ganz typisch für mich....mal wieder 5 Minuten vor der Angst fertig geworden.
Wie von Mama bestellt natürlich mit Pünktchen :-D!


Da es mein Schnitt ist ist es auch gleich meine November-Tasche beim
 greenfietsen Jahres-Sew-Along. (Keine Bange Mareike ich hab dich nicht vergessen!!!).

Euch allen einen schonen Rest-Freutag!

Kommentare:

  1. Hmmm okaaaaaay.... Also unter deinem Kuschel"tier" kann ich mir noch wirklich gar nichts vorstellen. Aber ich bin gespannt.

    Der Rucksack sieht wirklich super aus!!

    Liebe Grüße, Kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Der Rucksack ist auch super angekommen. Jetzt geht es fröhlich weiter.

      Löschen
  2. Hihi, mein Käferchen ist mir zum Glück ganz schnell entwischt und hat in der Schatzkiste des Minimannes ein sicheres Versteck gefunden :)
    Die Adams Family??? Hmmmm... Da kann ich mir jetzt aber auch nicht wirklich was drunter vorstellen... Ich bin schon sehr gespannt.
    Ganz viel Freude beim Nähen und alles Liebe,
    Rebekka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gut! Spaß werde ich haben....und hoffen das es am Ende so wird wie ich mir das vorstelle....

      Löschen
  3. uuuups?! Addams family? cool... wenns nicht eine spinne ist, vielleicht fester oder das eiskalte händchen? :0) :0) :0) da bin ich gespannt wie ein flitzebogen! ganz LG aus dem nächtlichen Dänemark ulrike :0)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nah dran....und eine Spinne wäre echt auch ne coole Idee. Ich freu mich das du da bist!

      Löschen
  4. bei dir wird spannend im Kuscheltier Sew Along. Ich bin gespannt. :o)

    Dein Kalender ist super schön.

    Ich lasse mich mal auf deiner Seite nieder :)

    Liebe Grüße
    Natascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das Kompliment und ich freu mich das du jetzt öfter bei mir zu Gast bist!!!

      Löschen