Montag, 15. August 2016

Taschen Sew Along 2016- August

Nun sind wir schon in der 2. Hälfte von 2016....krass wie schnell die Zeit verging. Dieses Jahr irgendwie besonders schnell....oder kommt das nur mir so vor???
Eigentlich dachte ich Minitasche...mmmhhh....brauch ich nicht, mach ich bestimmt nicht.....und dann jahaha dann ging mein Täschchen für den Autoschlüssel kaputt.
Die brauche ich UND es ist eine Minitasche, also mache ich sie doch.

So ganz ohne irgendwas war es aber zu langweilig. Das Täschchen besteht ja nur aus 7 Nähten, 2 Teilen und einem Reißverschluss. Deshalb habe ich sie bestickt.

Ich fand die Kassette einfach nen Knaller und die Größe passte auch. Gefällt sie euch? Dann bekommt ihr sie HIER.



Ich guck mal bei greenfietsen was der Rest so gezaubert hat. Kommt ihr mit?

Kommentare:

  1. Du Oldie... *kicher*

    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin doch eh ne ewig gestrige....kennst mich doch ;-P

      Löschen
  2. Das Täschchen ist ja cool geworden!! Ich finde die Kassette großartig! Aber dein Kleiner wird wohl in 10 Jahren fragen, was das darstellen soll! ;)
    Ganz lieben Gruß!!
    Susanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja darauf kann man wetten...aber vielleicht erlebt Kassette auch ein Revival....lach....aber wohl ehr nicht. Ich sage nur Bandsalat!

      Löschen
  3. Sehr cool! Ach, die gute alte Kasette, das waren noch Zeiten als man sich im Radio was aufnehmen konnte ��
    Danke für den Tipp - Stoff schon geshoppt, die hexen leider diesmal nicht, die sind ja auch klasse.
    Was ich auch lustig fand, zu Weihnachten war ich der Wichtel von Anja vom Freizeitparadies.
    Morgen werd ich mir mal die Anleitung genauer ansehen, das könnte dem Kleinen Mann bestimmt gefallen.
    Liebste Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen