Freitag, 26. August 2016

Einschulungen..

....sind hier in Sachsen-Anhalt für dieses Jahr schon Geschichte. Da das aber nicht in allen Bundesländern so ist, zeige ich euch hier was ich vor 14 Tagen gemacht habe.
Mal wieder größtenteils als Nachtarbeit, aber was tut man nicht alles für lächelnde Kinderaugen.

Als erstes eine kleine Papierbastelei. Vor zwei Jahren habe ich euch dieses Püppchen schon mal gezeigt. Ideal um eine Kleinigkeit zu verschenken und es bleibt mit Sicherheit mehr im Gedächtnis als die 20. Zuckertüte.



Weiterhin sind in meiner Küche 2 Torten entstanden.


Eine in Zuckertütenform mit herausquellenden Süßigkeiteninhalt. Zu Feier wurde noch mehr Süßkram auf dem Tisch verteilt, so das es aussah als ob sie wirklich aus der Tüte gefallen sind.

....UND....


eine amerikanische Torte mit Schultafel.

So, das war's für heute. Es ist einfach viel zu heiß.
Mal gucken wer sich beim Freutag einreiht.

Kommentare:

  1. Die Torten! Wow! Sehr seh schön!
    Magst Du den Beitrag bei meiner Link-Party zum Thema Feiern verlinken? Gibt's jeden 2. Freitag. Das Link-up-Tool findest Du unter meinem aktuellen Beitrag. Ich würde mich freuen!
    LG, Yvette

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Torten. Muss ich mir merken, aber ich habe ja noch fast 1 Jahr Zeit mit den Vorbereitungen.
    Herzliche Grüße, Birigt

    AntwortenLöschen