Dienstag, 12. Juli 2016

Taschen, Taschen, Taschen....

...hier sind, wie ihr euch sicher denken könnt, in letzter Zeit ein paar Taschen entstanden....die ich euch ohne viele Worte auf die schnelle zeigen möchte.

Das Wetter bzw. Temperaturen on-off  mag mein Kopf gar nicht.

Als erstes eine Beuteltasche in Originalgröße mit zusätzlicher Lasche.


(Mit meinem momentanen Lieblingsmotiv....an der herrlich schrägen Familie kann ich mich gar nicht satt sehen! Der Raport ist perfekt für den Beutel.)



Weiter geht's mit einer kleine Beuteltasche in 65% ausgedruckt für meine Mama.


Als drittes eine Bestecktasche mit einem wunderschönen Stickmotiv, die das ganze erst so richtig toll toll macht.




Eine super schnell genähte Kosmetiktasche. Last Minute Geschenk.... Taschenspieler 3 sei Dank.


Und last but not least eine Kindergartentasche nach eigenem Schnittmuster.


So mein Kopf und ich ruhen uns noch ein Stündchen aus, bevor es auf Arbeit gehst.
Euch allen einen stressfreien Creadienstag.

Kommentare:

  1. Die Taschen sind alle wunderschön. Ich weiss gar nicht, welche mir am besten gefällt. Die Bestecktasche ist auf jeden Fall eine wunderschöne Idee.
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Bestecktasche ist immer ein Knallergeschenk. Kommt immer gut an.

      Löschen
  2. Hallo Anni, die Beuteltasche ist doch immer wieder toll, die hat was besonderes und ist trotzdem schnell und einfach zu nähen. Das Eulenmotiv der Kindertasche gefällt mir auch sehr.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt die Beuteltasche ist toll und ganz ehrlich ohne den sew along von Emma hätte ich sie wahrscheinlich nie genäht. War mir zu simpel und jetzt schleppe ich meine täglich....lach.
      Ja das Stickmotiv ist superniedlich.

      Löschen
  3. Wow! so viele tolle Sachen! Ich liebe den Stoff von der Beuteltasche mit der "feinen" Gesellschaft drauf! Und ganz besonders fabelhaft finde ich die Bestecktasche! Super Idee!
    Ganz lieben Gruß!
    Susanna

    AntwortenLöschen