Freitag, 15. Juli 2016

Freutag

...mit vielen Freugründen.

Gerade freue ich mich das mein Mann an seinem freien Tag für uns kocht. Ich hasse kochen. In meinen Augen ist es ein ziemlicher Zeitfresser der einen mit einem Berg Abwasch belohnt. ..aber gut...

Hier nun meine weiteren Freugründe.
Die Babydecke ist fertig!!!....und das Gott sei Dank vor der Geburt der Kleinen....ohne Geschenk will man ja nicht dastehen. Fertig gestellt habe ich sie  beim, wirklich schrecklichen EM-Spiel Deutschland gegen Frankreich. 


Jetzt warten wir alle gespannt auf die Geburt der Kleinen.  Es kann nicht mehr lange dauern.
Das Wetter ist für mich persönlich ein weiterer Freugrund. Ich weiß ich weiß viele von euch wollen endlich Sommer satt, aber mir hat die Hitze Anfang der Woche gereicht. Die 16 Grad die es hier momentan hat, sind eine nette Verschnaufpause die Energie liefert. So ist gestern....freu...freu...mein Geschenk für das Sommerwichteln fertig geworde. Yeah!...und ERSTER!...oder war eine von euch schneller?
Hier nochmal ein Blick durch's Schlüsselloch...


Ich überlege noch ob ich es schnell zur Post bringe, oder bis Ende nächster Woche warte.

Vielleicht kommt dann für alle die große Hitze samt Sommerfeeling wieder. Dann könnte mein Sohn auch sein neues Sommeroutfit tragen, was ich Montag noch schnell genäht habe.
An dem Tag war es bei uns so unerträglich das jetzt Stofffetzen am Leib eigentlich zu viel war, aber nackt in die Kita geht ja nicht, also habe ich beschlossen ein ärmelloses Shirt muss her.
Montag gesagt, beschlossen, genäht.....und Dienstag wurde es kalt...lach.
Naja es wird noch zum Einsatz kommen, da bin ich sicher.


Wenn ich es so vor mir liegen sehe kann ich kaum glauben das mein Kind schon so groß ist.
Geht euch das auch so?
Ich schau mal worüber  ihr euch freut und ob es beim Sommerwichteln neue Teaser gibt. Spannend was alle so machen!

Kommentare:

  1. Wow, die Decke ist wunderschön!

    Liebe Grüße & ein schönes Wochenende, Katha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke....ich bin begeistert das du dich auf meinen Blog verirrt hast!

      Löschen
  2. Die Babydecke ist so hübsch geworden! Beim Wichtelgeschenk machst du´s ja auch sehr spannend. Ich tippe auf eine Stiftetasche, aber, das wäre dann wohl zu einfach..
    Ganz lieben Gruß!
    Susanna

    AntwortenLöschen