Mittwoch, 18. Mai 2016

Zack...

...und schon vorbei ist der Sew Along um den Taschenspieler 3 bei Emma.
Wirklich viel habe ich ja nicht gemacht, aber schön war es.
Last but not least:

meine Lenkertasche.



Leider kein "Draußen-Foto" , da Pfingsten bei uns eisig (mit Hagel) war musste ich improvisieren.
Der Stuhl ist doch aber auch ganz hübsch, nicht?!
Die Lenkertasche wird ihren endgültigen Platz an dem Kinderwagen einer Freundin finden. Die Farben sind dazu passend ausgesucht, falls ihr euch über den herbstlichen Motivstoff wundert. Ich finde ihn immer wieder wunderschön.
Da das Schätzchen demnächst ziemlich viel unterwegs ist, reihe ich mich auch bei greenfietsen ein.
Eine allen eine schöne Restwoche.

Kommentare:

  1. Ich finde den Stoff auch wunderschön! Da freut sich die Beschenkte bestimmt!

    LG anna

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche sieht toll aus...ich glaube o etwas brauche ich auch für den Kinderwagen.

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche sieht toll aus...ich glaube o etwas brauche ich auch für den Kinderwagen.

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche ist wunderschön. Und würde auch gut als besonders kuschelige Rückenlehne am Stuhl passen, natürlich ausgestopft!
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen