Freitag, 6. Mai 2016

Mal wieder eine Sew Together Bag...

....dieses mal sogar mit an den Seiten festgenähten Reißverschluss:-)

Und ihr Lieben genießt ihr alle schön den Wonnemonat Mai?...Der ja gerade seinem Namen alle Ehre macht. Also ich leider gerade sowas von gaaaar nicht! Da der April ebenfalls seinem Namen gerecht würde und nicht wusste was er wollte...mal 23 Grad....3 Tage später Schneefall....im Flachland wohlgemerkt!...habe ich zu meinem Heuschnupfen auch noch eine fette Erkältung. Ich weiß nicht ob ihr euch vorstellen könnt wie k.o. man nach 2 Tage Dauerniesen sein kann, als Gratisbeigabe gab es noch Nacken-, Kopf-, und Halsschmerzen ...aber ich will nicht jammern. Die Erkältung ist dabei sich von der Nase zu verabschieden und sich auf die Stimme zu legen.... die brauche ich gerade nicht....juchu....Kind ist bei Oma und Opa und ER genißt dort das Wetter in vollen Zügen.
ENDLICH darf man wieder mit dem Wasserschlauch spielen. Das ist DAS Spielzeug überhaupt. Es wird nie langweilig.
Ja auf dem Land ist das Frühlingsleben schön.

Ich habe die seltene Gelegenheit beim Schopf gefasst und meine neuste Sew Together Bag, um die es hier ja eigentlich geht, im Freien zu fotografieren.

Die letzte Minute war mal wieder mein Freund....oder sollte ich sagen "Gott sei Danke war gestern Feiertag"...hüstel,hüstel.
 Morgen wird das schöne Stück nämlich schon verschenkt.


Wie man unschwer erkennen kann ist sie für eine Katzenfreundin. Nach dem Stoff habe ich lange gesucht. Es sollte nämlich auf keinen Fall ein kitschiger, knatschig bunter Stoff sein.
Meine Tante, die morgen ihren 50. Geburtstag mit uns feiert, ist nämlich irgendwie auch stylish.
Mit dem Stoff und dem Endergebnis bin ich total happy. Ich hoffe sie freut sich, denn sie macht immer schöne Geschenke.
Innen kommt die Tasche ein bisschen bunter daher. Zugegeben auf dem Foto kommt das nicht wirklich rüber.


Vielleicht habt ihr ja schon das kleine, feine Highlight entdeckt? Ich bin so verliebt;


Diese süßen Perlen hat die liebe Anke extra für mich gemacht. Ja genau, meine Wichtel vom Herzwichteln. Sie war so lieb diesen Baumler zu zaubern, Die kleine Maus...hach, einfach der Hammer. Es ist einfach das Tüpfelchen auf dem I.
1000 Dank nochmal liebe Anke. Es haben schon viele mit Ahhhh und Ohhhh bestaunt.
Und du hattest Recht!....diese Woche ist der Frühling da.

Jetzt ruft mein Sofa. Morgen mochte ich ja halbwegs fit sein.
Euch allen einen restlichen Freutag und ein tolles Wochenende.

Kommentare:

  1. Die Tasche ist toll geworden gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  2. Juhuuuu! Ich freue mich! Der Frühling ist wirklich da. Eine tolle Tasche ist es geworden. :-) Ich kannte die Stoffwahl ja schon, aber so fertig siegt er noch besser aus. :-) Vielen Dank für die lieben Worte. Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich tausche ein "g" gegen ein "h". :-)

      Löschen
    2. Ich danke dir nochmal von Herzen.

      Löschen