Donnerstag, 17. März 2016

Die Käferkiste...



....von Maika macht heute, an Tag 44, bei mit halt.

Käferkistenreise

Erstmal: liebe Maika auch von mir alle guten Wünsche zu deinem Bloggeburtstag. Lass dir weiter so tolle Aktionen einfallen. Ich hatte jeden Tag einen riesen Spaß.
Wie bei einem Adventskalender habe ich jeden Morgen voller Vorfreude in die Kiste geschaut und gestaunt was jeder einzelne gezaubert hat. Leider wenig kommentiert....verzeiht mir Mädels!

Jetzt aber zu meinem Schatz den ich in die Kiste gebe, bevor sie morgen schon beim nächsten Halt macht.
Lange habe ich überlegt...meine 1. Idee war noch sehr winterlich....verworfen....Tasche...mmmh, wäre logisch, da Frau ja davon nie genug haben kann...aber das denken sicher viele....auch verworfen....entschieden habe ich mit letztendlich für folgendes:


Einen kleinen gehäkelten Heldenhasen (Anleitung gibt es hier zu kaufen)....


...mit gesticktem Bild für's  Nähreich und einem Nadelkissen.


Falls man es schlecht lesen kann:
 "Nein ich bin nicht nähsüchtig. 
Ich kann jederzeit damit aufhören.
 Nur noch eine Naaaaht!"

Ich hoffe es gefällt jemanden und findet bald ein neues Zuhause.
Was ich mir ausgesucht habe verrät euch morgen die liebe Maika. Einen wunderschönen Tag euch allen!

Kommentare:

  1. Das würde ich sofort nehmen. Den Spruch habe ich schon geschenkt bekommen, aber der ist so klasse. :-) Und das Häschen ist einfach knuffig.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  2. So ein süßer Heldenhase findet bestimmt sofort ein kuscheliges neues Zuhause... ;-)
    Das sind sooo schöne "Käferkistendinge"!!! ♥
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  3. Wow, dein Bild und der Hase sind echt der Hammer, es ist fast schade, dass ich schon dran war, den dein Beitrag gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüße Christina

    AntwortenLöschen
  4. lindner-bettina.de17. März 2016 um 12:22

    Was für eine schöne Idee!
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist so lieb von euch vier....Danke!...und mal schauen wo mein kleiner Hase hinreisen wird.

      Löschen
  5. Der Hase ist superniedlich. Und jetzt bin ich neugierig, was du dir wohl genommen hast?

    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Oh Anni! Das sind aber liebe Zeilen. Der Vergleicvh mit dem Adventskalender gefällt mir aber!!! Ach, wie lieb! Und dein hase ist so wunderbar!!! Ich hab mich gleich wieder in ihn verliebt. BEstimmt bekommt er ein schönes neues Zuhause! Das dauert sicher gar nicht lange. Viele liebe grüße maika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Maika...und es war/ist wirklich Adventskalenderfeeling. Jeden Morgen eine Überraschung, jeden Morgen ein neuer Blog....toll!

      Löschen
  7. Oh mein Gott ist das schön! So ein super toller Beitrag!
    Ich nehme auch an Maika's Aktion zu ihrem Bloggeburtstag teil, bei mir ist die Kiste am allerletzten Tag. Es ist so gemein jeden Tag diese wunderschönen Sachen zu sehen und zu wissen das sie bis zu "meinem Tag " bestimmt schon weg sind :-(
    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ooohhhh ja....als letzte dran zu sein ist echt Mist. Vielleicht bleibt mein Beitrag ja bis zum Schluss drin, oder es kommen noch weitere Sachen die dir gut gefallen. Ich wünsche es dir!!!!

      Löschen
  8. Das Set ist wunderwunderschön. Der Hase ist superniedlich und auch den Rahmen hast du klasse gestaltet. Das Ganze wird sicher schnell in gute Hände kommen.
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Der Hase ist schon bei vielen meiner Freunde sehr gut angekommen. Ich habe die Anleitung eigentlich nur, weil sich eine nicht häkelnde Freundin unsterblich in den Heldenhasen verliebt hatte und ich mich (liebend gern natürlich) bereit erklärt habe den zu machen.

      Löschen
  9. Liebe Anni!
    Ich finde den Hasen auch wirklich süß und freue mich jetzt schon darauf, wenn er bei uns einzieht. Ich hab schon einen Platz für ihn in Aussicht. Mal sehen ob es ihm dort gefällt.
    LG Karin

    AntwortenLöschen