Dienstag, 2. Februar 2016

Windelutensilo

Zack und weg...so schnell ist der Januar gegangen. Unglaublich! Geschafft habe ich eigentlich einiges, aber gezeigt habe ich euch gar nicht´s.
Erst war keine Zeit, dann war ich krank und jetzt ist schon Februar. Ich nähe gerade noch an Faschingskostümen für die Kinder von Freunden und Verwandten und bin in Gedanken schon bei meiner "Februar-Tasche" zum Jahressewalong bei greenfietsen.
Sporttasche...so gar nicht mein Thema...mmhh....

Aber jetzt noch schnell ein paar Bilder von weiten Windelutensilos die im Januar entstanden sind:


Wie ihr seht haben sich schon ein paar Liebhaber gefunden.
Und nochmal das Innenleben, für alle die es beim letzten Post nicht gesehen haben.


Am Freutag zeige ich euch die, hoffentlich fertigen, Kostüme. Muss gleich mal die Fotoapparat laden...
Einen schönen Creadienstag euch allen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen