Dienstag, 9. Februar 2016

Happy Birthday hoch zwei

Heute, ohne viele Worte, möchte ich euch die Geburtstagsshirts für zwei zauberhaft Mädels zeigen.
Meinem Patenkind und ihrer Zwillingsschwester. Unglaublich das die Mäuse schon ein Jahr alt geworden sind.


Die Wimpel sind appliziert , die Buchstaben sind geplottet. Der Stoff ist von Stoff&Liebe.


Immer praktisch für Kleinkinder: Schulterknöpfe.

Um das ganze noch abzurunden habe ich den Kuchen im selben Design gemacht....naja zumindest so ungefähr.


Da ein Sturmtief über uns gezogen ist, war es selbst tagsüber so dunkel das keine guten Foto´s zu Stande gekommen sind.

Hier nochmal alles auf einem Bild:


Eine kreative Restwoche euch allen.

1 Kommentar:

  1. Wundervoll die Shirts und der Kuchen. Ganz klasse. Mit dem Backen habe ich es nicht so. Bei mir muss es einfach und schnell gehen (fange mit meinen Geburtstagsplanungen meist zu spät an). Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen