Freitag, 26. Februar 2016

Freutag

...huch, schon wieder eine Woche um und da ich nicht weiß ob ich nächste Woche Zeit finde zu posten möchte ich es doch noch schnell heute tun.
Freugründe gab es wieder einige. Seit Mittwoch haben wir ein neues Sofa! Bei Emma habe ich gerade die Zeittafel für den Taschenspieler 3 sew along gelesen, auf den ich mich unheimlich freue.

Timetable Sew Along Taschenspieler 3

Vom neuen Taschenspieler bin ich sehr, sehr begeistert und werd das eine oder andere definitiv mit nähen.
Meine Februartasche schaffe ich hoffentlich auch noch.
Gerade freue ich mich darüber Buffy gucken zu können, da meine Mutter Sohnemann abholt...und ich hab auch ein paar Kleinigkeiten genäht.

Ein Mäppchen für die Wachsmalstifte vom Junior. Nicht das er letzt das malen für sich entdeckt hat, aber er steckt sie gern in meine Autoschlüsseltasche. Nervig für mich...jetzt hat er also seine eigene Tasche und kann da nach Herzenslust Stifte rein und aus packen.


Dann habe ich noch 2x das Pik vom 1.Taschenspieler genäht, um meine kleine Panelreste zu verarbeiten. Die Breite hat für die Klappe genau gereicht.


Das obere Pik ist die klassische TaTü-Tasche....


...das untere ist leicht verändert und dient als Spielzeugportemonnaie.


Und last but not least habe ich beschlossen am Herzwichteln teil zu nehmen. Das 1.x und ich freu mich sehr darauf. In meinem Kopf spucken schon ein paar Ideen, obwohl ich eigentlich nicht so der Herztyp bin.


Worüber freut ihr euch? Mal nachschauen....

1 Kommentar:

  1. Was für entzückende Täschchen du wieder genäht hast!!! Der Stoff mit dem Waschbär ist ja genial! Viel Spass beim Taschenspieler Sew Along - ich glaub den werd ich mir auch zulegen (insofern ich den hier irgendwo bekomme - fürs Sew Along wirds aber leider nicht reichen). Bin wirklich super gespannt auf deine Taschen!
    Liebe Grüße
    Manuela
    PS: Der Sohnemann, frisch gebadet im Storchenjumper - so süß! Muss ich dir mal ein Foto schicken :) Wahnsinn, 68 mit 2 Monaten, da hast du wirklich einen Riesen ;)

    AntwortenLöschen