Freitag, 19. Februar 2016

Freutag

Heute freue ich mich über meinen 100. Post!!!...und über meine erste Handpuppe.
Besser gesagt die erste Handpuppe die fertig ist. Eine habe ich vor....mmhmmmm...Ewigkeiten für die Besteline angefangen und bis heute ist sie leider ein UFO....schäm!!!

Aber jetzt zu der fertigen. Es sollte unbedingt ein Hund werden und war mein kleines Angstprojekt.
Hunde sind nun nicht gerade mein Spezialgebiet.
Lustig und liebenswert sollte er aussehen. Schaut selber ob mir das gelungen ist:




Weitere Freugründe gab es auch. Mein Sohn geht seit einer Woche fröhlich pfeifend in den Kindergarten. Die Faschingsbilder die in der Kita aushängen zeigen das Kind auch Spaß an der Party hatte UND das er sein Kostüm komplett und stolz getragen hat.
Ich freu mich das wir nächste Woche ein neues, großes Kuschelsofa bekommen und das meine Männer die Übergangsluftmatratze (leider war der Sperrmüll schon diese Woche da) lieben. Kindertrampolin im Wohnzimmer!
Jetzt schau ich worüber ihr euch freut und wünsche ein schönes Wochenende.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen