Dienstag, 3. November 2015

Adventskaldenderwichteln

Ich bin immer noch total begeistert das ich dieses Jahr bei Appelkatha dabei sein darf.
Wie schon erwähnt ist mein zu verschenkender Kalender fertig gebastelt.
Da meine Papierkiste reichlich gefüllt ist und ich hier schon lange nix gebasteltes gezeigt habe, habe ich mich für eine "Papierverpackung" entschieden...in blau...soll ja nicht mir, sondern ihr gefallen.
Ich bin wirklich sehr gespannt ob er das am Ende auch wirklich tut.

Kleine Teaser:




Die Bilder sind mal wieder so lala, da ich sie gestern Abend noch schnell bei Tutzifutzi-Beleuchtung geschossen habe.
Es wird zeitig dunkel und bei 10h-Arbeitstagen ist das mit Tageslicht ehr schwierig.
Am Wochenende werde ich den Kalender nochmal vernünftig fotografieren um ihn euch zu geeigneter Zeit komplett zu zeigen.
Erstmal bleibt geheim wer ihn bekommt.
Gefüllt werden muss er auch noch bevor er Mitte November auf die Reise geht. Es liegt aber schon alles bereit.
Habt einen schönen Taaaahaaag...:-)

Kleiner Nachtrag:

Da bei meiner Veröffentlichung die Verlinkung bei Katha noch nicht möglich war, schreibe ich ein paar Zeilen nach.
Ich bin schon mal begeistert von den Kalendern und würde mich über jeden einzelnen freuen.
Es wurde von Katha auch gesagt, dass man schreiben kann was man toll fände und was nicht. Soll ich oder soll ich nicht...mmh...da ich in meinem Blog so gut wie nichts veröffentlicht habe, was ich für mich gemacht habe sollte ich vielleicht.
Ich freue mich über alles was ich kreativ weiter verarbeiten kann und bin ein riesengroßer Weichnachtsfan. Mein Wichtel kann also so gut wie nix falsch machen.
Was jetzt nicht so toll wäre: Vanilleduft(kerzen) davon wird mir leider übel und ich habe eine Haselnuss-Allergie. Keine "von dem Hauch einer Spur muss ich ins Krankenhaus"-Allergie, aber über Nussschoki würden sich hier definitiv nur die Männer freuen.
Das war´s schon.:-D





Kommentare:

  1. Danke:-D...Das beruhigt mich ehrlich gesagt. Die anderen Kalender kommen mir viel "gewaltiger" vor.

    AntwortenLöschen
  2. Also mir gefällt das was vom Kalender zu sehen ist richtig gut. Schöne Papier-Bastelei mit Sternchen & glitzer -> Wer sollte das nicht lieben?
    Liebe grüße
    Lisa*

    AntwortenLöschen
  3. Das mit den Fotosschießen kenne ich. Da muss ich auch immer den passenden Moment abwarten. Mal schauen, wer dein Wichtel ist... ?
    LG. susanne

    AntwortenLöschen
  4. Der sieht klasse aus.
    Bekomme ich ihn?
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das sieht toll aus! Sehr, sehr edel!
    Danke fürs Zeigen & liebe Grüße,

    Katha

    AntwortenLöschen
  6. Wow - wie schön!
    Über den tollen Kalender würde ich mich freuen.... ;-)
    Spannend, spannend.... ♥
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  7. wow, also wäre der Kalender für mich, käme der auf jeden Fall gut an! Tolle Farben und so kunstvoll. Ich bin schon auf das Gesamtbild gespannt :-)
    LG Jana

    AntwortenLöschen
  8. Oh das sieht ja schon mal wunderschön aus würde mir sehr gut gefallen aber auch die bereits gezeigten sind alle mit Liebe gemacht.Bin aber gespannt wenn man deinen im gesammten sieht. Lg trudi

    AntwortenLöschen
  9. DANKE FÜR EUREN SOOOOO LIEBEN KOMMENTARE.DAS FREUT MICH WIRKLICH SEHR....UND ICH BIN MIR SICHERER WAS MEINE WAHL BETRIFFT.

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie schön!!! Mmmh vielleicht meiner ?
    Ich bin ja schon so gespannt , und fiebere wie ein kleines Kind auf meinen Kalender
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  11. Ohhh das sieht ja wunderschön aus! *Haben will* ich bin ja echt schon soooo gespannt. Die Verpackung ist schon mal ein Traum und sieht super aufwendig aus. Das es noch sooo lang bis zur Auflösung ist - gemein.
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Oh... leider hab ich wohl nie erwähnt, dass ich blau besonders gerne mag. Weil Dein Kalender sieht so aus, als würde ich restlos begeistert von sein... Aber auch wenn er nicht für mich ist, Dein Wichtelkind wird ihn lieben!

    LG anna

    AntwortenLöschen
  13. Wow, das sieht ja mal klasse aus! Sehr edel! Deine Wichtelin hat wohl mal erwähnt, dass sie blau mag?
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  14. Wow das ging ja schnell, damit hätte ich gar nicht gerechnet, das der Kalender so schnell ankommt :) Ja die schlecht geredete Verpackung - ich wollte halt alles einheitlich haben, den das finde ich immer schöner, vor allem als ich deine tolle Verpackung gesehen habe! Aber es zählt ja auch was drinnen ist und damit hast du dann hoffentlich Freude :) Ja das Baby soll erst nächstes Jahr im Jänner auf die Welt kommen, daher gibts nur noch Liegen - es wäre noch viel zu Früh - aber zum Glück darf ich ja jetzt zu Hause liegen (ich weiß, der Bauch sieht diesmal so enorm groß aus, als ob es bald soweit ist :) . Ich wünsch dir noch eine schöne Zeit bis zum ersten Advent und liebe Grüße
    Manuela
    PS: deine Brautkleider sind sooo toll!

    AntwortenLöschen
  15. Huhu Anni!

    Ohh, das ist ja toll! Einen ganzen Kalender zu verschenken ist natürlich auch eine tolle Idee, aber ich fürchte, ich wäre da leicht überfordert mit, da ich ja längst nicht so kreativ bin wie du. Dafür bewundere ich deine Werke immer. Den Fuchs aus dem voran gegangenen Beitrag habe ich eben auch bestaunt. Total toll! Mein Sohn meinte direkt, das wäre bestimmt der Fuchs vom Grüffelo *lach*

    Ich wollte nur kurz Bescheid geben, weil du bei mir nachgefragt hattest: Da kürzlich leider meine Schwiegermutter verstorben ist, schaffe ich es leider in diesem Jahr nicht das Wichteln zu organisieren, aber schau doch mal bei der lieben Ally vorbei, sie macht in diesem Jahr eine Wichtelrunde, da mache ich zumindest als Teilnehmer selbst mit:
    http://magicallyprincess.blogspot.de/2015/11/3-jahre-magicallyprincess-bookdreams.html
    Anmelden kann man sich allerdings nur noch heute, es heißt also schnell sein!

    Ganz viele, liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen