Freitag, 2. Oktober 2015

Puzzelkissen


Die letzte Hochzeit, für dieses Jahr, ist gefeiert und ich freue mich euch heute das Geschenk zeigen zu können.


Viel kann ich gar nicht dazu schreiben. Warum Puzzleteile liegt ja auf der Hand. Den Stoff habe ich in neutralen Farben gewählt, weil das einfach am besten zum Brautpaar passt.



Die Gelegenheit es in "knallig" zu nähen kommt vielleicht noch. Mal schauen ob 2016 wieder ein Hochzeitsjahr wird.
Erstmal möchte ich euch noch das 2. Brautkleid zeigen. Mal schauen wann die "Jetzt-Ehefrau" in ihr Kleid schlüpft, damit ich es fotografieren kann.
Eine tolles Einheitswochenende euch allen!!!

Kommentare:

  1. Super schön geworden die Kissen. Das Geschenk wird bestimmt viel Freude bereiten, vor allem auch noch lange Zeit nach der Hochzeit. Das finde ich immer schön!

    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Kissen hast Du da gezaubert! Gefallen mir total gut und kommen bestimmt super beim Brautpaar an.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ich denke doch sie hat sie haben sich gefreut...und Kissen kann man wirklich nie genug haben, oder?! Ich finde auch das es eine schöne Erinnerung ist.

    AntwortenLöschen