Mittwoch, 14. Oktober 2015

Geburtstagsshirt...

...Nr.4
Jaaa unglaublich, aber ich musste auf das diesjährige Shirt wirklich schon eine 4 nähen.
Das ist allerdings auch schon wieder über einen Monat her. Gerade komme ich leider kaum zum bloggen.
Es ist viel entstanden, aber die Zeit euch das alles zu zeigen fehlt leider. Meistens habe ich es nicht mal mehr geschafft zu fotografieren, bevor es verschenkt wurde.

Aber ich schweife ab. Eigentlich will ich euch ja das Shirt zeigen. Gott sei Dank wird es genau so geliebt, wie sein "3-Vorgänger".



Diesmal habe ich einen Stoff von Stoff&Liebe verarbeitet.Da ich die Ballons so "geburtstagsmäßig" fand, habe ich gleiche einen großen eingesetzt. Das Ballonende ist separat genäht und das Band einfach drumherum geschlagen und von Hand festgenäht.


Die 4 und der Lichtfleck sind mit Vlisofix (beste Erfindung seit der Nähmaschine;-)) aufgebügelt und dann abgesteppt.


Die Foto´s sind nach mehreren Wäschen entstanden. An den Applikationen sieht man es schon.
So meine Lieben. Ich hoffe zum Freutag zeige ich euch wieder was. Versprechen kann ich wie immer nix- unser Kind ist krank.
Außerdem bin ich schon sooooo gespannt wen ich bewichteln darf. Katharina hat angekündigt das die Mail die Tage einflattert-AUFREGEND!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen