Freitag, 16. Oktober 2015

FREUTAG!!!

Ja ich freu mich wirklich sehr.
Mein Göttergatte hat seinen freien Tag und bespaßt unser krankes Kind, dem es schon wieder recht gut geht.
Das Wetter ist perfekt zum basteln, auch wenn viele über das Graue nass in nass schimpfen...ich liebe es!
UND:
Heute habe ich erfahren für wen ich , bei Appelkatha`s wundervoller Aktion, eine Adventskalender basteln und befüllen darf!!!:-D
Um ehrlich zu sein ist er längst fertig;-)
Ich habe schon diverse Kalender gebastelt und jetzt einen passenden ausgesucht. Er gefällt derjenigen dann hoffentlich.
Befüllt ist er aber noch nicht. Ich werde nach dem Post mal in ihrem Blog stöbern und schauen worüber sie sich freuen würde.

Zeigen darf ich euch den Kalender noch nicht, aber ein paar andere Sachen die hier in letzter Zeit so entstanden sind und über die ich mich sehr freue.

Ein kleines Portemonnaie für mein großes Patenkind:


Eine Torte für mein kleinstes Patenkind (und ihre Zwillingsschwester):


...und die Taufkleider (natürlich im Doppelpack): man erkennt auch leicht die Strampler die ich als Unterzieher genäht habe.


Eine Tasche für die Kollegin meiner Lieblingstante:


Und zur Babyshower einer Freundin diese Torte:


Jetzt schau ich mal worüber ihr euch so freut. Ein schönes Wochenende euch allen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen