Freitag, 18. September 2015

Ich freu mich!

Ich freue mich heute recht spät, aber dafür um so mehr.

Erstens sind mein Göttergatte und ich immer noch berauscht vom Konditoren- Klassentreffen.
Ja Frau hat mal vor Urzeiten (17 Jahren, scheiße echt???17 Jahre ) eine Kondilehre angefangen und dann wegen Traumberuf abgebrochen, aber den Mann hab ich kennen gelernt und behalten.
Das Treffen war eine Zeitreise in die 90er und einfach nur toll.
"Unglaublich, ihr habt wirklich geheiratet." wird mir wohl noch lange im Ohr klingen.

Zweitens bin ich beim Adventskalenderwichteln dabei und freue ich wahnsinnig darüber. Am liebsten würde ich sofort loslegen.

Drittens habe ich aber auch so gerade wunderschöne Sachen zum basteln, nähen und werkeln.
Die Sonne steht tiefer und ich habe endlich wieder Energie  um es anzugehen.
Kleines Beispiel:

                                                            eine neue U-Heft-Hülle


Ich liebe den Stoff und er passt einfach perfekt zur Jahreszeit und zu meiner Stimmung. Mal schauen was ihr so tolles, herbstliches gezaubert habt. Ein kuscheliges Wochenende euch allen!

1 Kommentar:

  1. Liebe Anni, die U Heft Hülle kam wunderbar an und wurde von vielen Mamas bewundert, die nächste zauberst du ja bereits.
    Ich bin mir sicher es werden noch viele folgen.
    Bin auch schon ganz neidisch, da ich bzw. unser Kleinster auch noch keine besitzt ;-)....
    Bis bald lg ela

    AntwortenLöschen