Freitag, 18. September 2015

Adventskalenderwichteln...



....ICH FREU MICH DARAUF!!!!...

Ja, es ist so weit, "meine" Jahreszeit beginnt. Langsam verabschiedet sich dieser heiße, lange Sommer. Die Bäume vor unserem Haus werden täglich ein bisschen goldener und es gibt Lebkuchen.
Ein Drachen ist gekauft, die Kürbisse (von Opa) zur Hälfte geerntet und die Kuscheldecken aus dem Sommerschlaf geweckt.
Es wird gemütlicher. Ich liebe es....und habe schon mit dem basteln des 1. Adventkalenders angefangen. 2 weitere werden folgen.
Einer hoffentlich für folgende Aktion:
Ich war letztes Jahr restlos begeistert vom Adventskaldenerwichtel bei Appelkatha. Leider habe ich es damals zu spät mitbekommen, um noch selber daran teil zu nehmen.
Die Besteline war eine der glücklichen und ist mit einem wunderschönen Kalender beschenkt worden.
Dieses Jahr möchte ich auch!...Es ist toll und spannend einer völlig Fremden eine Freude zu machen.

Ich hoffe also sehr, daß ich mit dabei sein darf. In letzter Zeit war ich blogmäßig leider nicht sehr aktiv, aber ich verspreche hoch und heilig mich an die Regeln zu halten.
Winter-/Weichnachtsfan-Ehrenwort!:-*

Kommentare:

  1. Schön, dass du dabei bist!

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch! :-)
    Ich werde gespannt mitverfolgen, was ihr euch gegenseitig Schönes einpackt.
    Ganz viel Spaß und gute Ideen ;-)
    Liebe Grüße
    Caroline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke:-)...die Ideen sprudeln jetzt schon, aber erstmal abwarten wen ich beschenken darf und was dann zur Person passt.
      Freude habe ich beim basteln immer...IMMER! :-*...Ich freu mich das du mich dabei begleitest.

      Löschen