Donnerstag, 27. August 2015

spät kommt er, doch er kommt....

....mein Auflösung-des-Geburtstagsposts-Post.

Ja, ihr müsst wirklich das Gefühl haben das ich ein extrem unzuverlässiger Mensch bin.
Das ist mir sehr, sehr peinlich, da ich genau das im "wahren Leben" sowas von überhaupt nicht bin.
Aber es führte mal wieder eins zum anderen, denn im echten Leben habe ich eine Familie und ein Geschäft zu managen, was bei den Temperaturen der letzten quälend heißen und langen Wochen für mich Winterfan nicht einfach war.
Hitze macht mich einfach nur müde, faul und träge.

So, genug um den heißen Brei geredet.

Der Leseklochen geht an:

Die sew together bag erfreut bald:

Die Erzählsteine plaudern bald bei:

Und das Party-Portemonnaie + Visitenkartenetui wandert zu:

Ich hoffe ihr freut euch!:-)
Von Margit brauche ich noch ihre Kontaktdaten, damit das Täschchen auf die Reise gehen kann.
Ich gelobe Besserung und werde mit sinkenden Temperaturen wieder mehr schreiben.

Das 2. Brautkleid möchte ich euch unbedingt zeigen. Leider war meine Puppe zu dick (ab Größe 36!) für das Kleid und ich konnte es somit nicht so schön fotografieren wie das erste.
Jetzt ist die Hochzeit schon wieder einen Monat her und das Kleid bereits gereinigt. Die Jetzt-Ehefrau zieht es aber liebend gern nochmal zu knipsen an.
Foto´s werden also kommen. Einzelbilder von der Entstehung des Kleides leider nicht, liebe Kathrin.
Wie gesagt, die Puppe war einfach zu "dick".



1 Kommentar:

  1. Liebe Anni, das freue ich mich aber riesig!!!!! Habe schon jeden Tag ganz sehnsüchtig auf Deinen Blog geschaut ob eine Nachricht von Dir zu lesen ist.
    Bitte schicke mir Deine Mailadresse an margrit.kagerer@gmail.com damit ich Dir meine Postanschrift zusenden kann. Ich finde nirgends Deine Mailadresse.
    Bitte mit den vielen "R"s im Namen aufpassen, Margrit mit jeweils einem "r" vor und nach dem g, und bei Kagerer kein "r" vor dem "g", sonst landet Deine Mail in Österreich bei einer "beinah" Namensverwandten, mit der ich mich schon köstlich über manche Verwechslung amüsiert habe. Liebe Grüße und ganz herzlichen Dank für die wunderschöne Tasche.
    Meine Werke findest Du auf facebook unter MaggyBag

    AntwortenLöschen