Freitag, 28. August 2015

genähte Zuckertüte

Heute freue ich mich schon mal mit allen kleine Knirpsen, die morgen ihren großen Tag haben und hier in Sachsen-Anhalt eingeschult werden...und "leide" mit den Mama´s und Papa´s, Oma´s und
Opa´s die heute für das Fest werkeln, backen und putzen.

Ich durfte auch einen kleinen Beitrag leisten und habe erstmal meine leicht panische Tante glücklich gemacht....die Montag etwas aufgelöst feststellt das es "nur kotzhässliche" Zuckertüten gibt und ich ihre "letzte Hoffnung" bin um ihre Idee um zu setzen.
Wer kann da schon nein sagen?!

Also schnell Stoff mit Schriftzug bestickt, auf Stoff bedrucktes Wunschfoto dazu, zuschneiden, nähen und fertig ist die Zuckertüte!.....jaaaa ok, ganz so ruckizucki geht es nicht, aber gelohnt hat es sich allemal, oder?!



Zum Vergleich nochmal vorher und nachher:



Morgen freut sich hoffentlich auch das Kind. Ich freue mich heute mit euch allen...und verabschiede mich mal mit Grüße an T. Inge !!!! :-D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen