Montag, 6. Juli 2015

Geburtstagspost

Spät kommt er, doch er kommt. Mein Geburtstagpost!
Eigentlich wollte ich ihn gestern abend schon schreiben und gleich früh online stellen, aber dank Sommersturm (ein tolles Wort, was man viel zu selten benutzt) ging gestern internetmäßig gar nix mehr.

Wahnsinn wie schnell auch dieses Jahr vorbei gerauscht ist. Ich habe neue Leute in einer neuen Welt besuchen dürfen und freue mich über jeden der bei mir vorbei schaut....und da ich streng an "geben ist seliger denn nehmen" glaube, habe ich ein paar kleine Präsente für euch.
Jeder der bis zum 24.7. diesen Post kommentiert landet im Lostopf und hat die Chance eines der 4 Geschenke zu gewinnen.
 Ihr könnt schreiben was ihr gerne hättet, denn es wird jedes Geschenk separat gezogen.
Wünschen dürft ihr euch jedes der 4, gewinnen aber nur eins....klar, oder?..es sollen sich ja mehrere freuen können.

Also los geht's

Geschenk Nr.1 die Erzählsteine


Vorderseite
Rückseite
Wie man damit spielt, könnt ihr im Post nochmal nachlesen. Die Steine bekommen noch ein hübsches Säckchen....und ich bin sehr gespannt wer die gerne hätte (ob überhaupt jemand...)!!!

Geschenk Nr.2 die Sew Together Bag



Ich bin, wie schon das eine oder andere Mal erwähnt, sehr verliebt in diese Teile und hoffe das dieses Exemplar ein schönes Zuhause bekommt. Sie kommt mit kleinen Badeüberraschungen zu euch.

Geschenk Nr.3 ein Visitenkartenetui u ein Party-Portemonnaie 


Letzteres ohne Füllung...;-)

...und last but not least...

Geschenk Nr.4 ein Leseknochen



Ich hoffe das vom Bücherwichteln immer noch einige vorbei schauen. Ich bin jedenfalls gern auf ihren Seiten unterwegs.

So meine Lieben jetzt bin ich seeeehr gespannt und freue mich auf eure Kommentare. Ich feiere jetzt noch ein kleines bisschen (Blog)Geburtstag....die Temperaturen sind heute ja auf erträglich gesunken.
Man liest sich!!!

Kommentare:

  1. Erster ;-)....
    also zuersterst nochmal auf diesem Wege HAPPY BIRTHDAY für Dich liebe Anja und natürlich nicht zu vergessen HAPPY BLOG BIRTHDAY, ich schau hier immer wieder sehr gerne vorbei, ich mag Dich, Deinen Schreibstil und natürlich Deine Arbeiten total gerne. Nun zu den 4 tollen Geschenken, schwierige Entscheidung, aber ich find die Erzählsteine ganz toll, auf sowas wäre ich leider nie gekommen, ganz zu schweigen von meinen Malkünsten.
    Genieß Deinen Abend heute, LG Ela

    AntwortenLöschen
  2. Heute kann es regnen, stürmen oder schnei'n, denn du strahlst ja selber wie der Sonnenschein... Sollen wir dich nochmal anrufen und live singen? Die Mädchen machen bestimmt gern mit, sobald Peppa Wutz vorbei ist (die mir gerade die Freiheit schenkt, hier am Rechner zu sitzen). Ich wünsche dir alles Liebe und weiter so viel Erfolg mit Blog und Job. Ich freue mich, dass es läuft. Der Laden hat ja nun auch bald Geburtstag.
    Also ich bewerbe mich für die Erzählsteine (die Adventssteine konnte ich ja bis jetzt nur zuhause einsetzen), die SewTogetherBag und den Leseknochen.

    Ich knutsche dich,
    die Besteline :o)

    AntwortenLöschen
  3. Happy B-Day meine liebe Anja...ich bin so stolz auf dich,was du alles geschaffen hast und wünsche dir wie immer von ganzem Herzen weiterhin viel ERFOLG auf allen Wegen;)
    Einen schönen Geburtstagsabend noch und fühle dich gedrückt...
    Bin immer für dich da...Kussi JF
    P.S. Leseknochen is mein Favorit;)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja, auch ich wünsche Dir alles Liebe und auch weiterhin viel Erfolg. Wie ich Dir schon einmal geschrieben habe, habe ich mich total in Deine Sew-Together-Bag verliebt und würde mich riesig freuen diese geschenkt zu bekommen. Ich hoffe es ganz, ganz fest.
    Ansonsten bin ich seit einiger Zeit regelmäßig auf Deinem Blog zu Besuch und freue mich über Deine tollen genähten Sachen. Mach weiter so!!!! LG Margrit

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anja,
    ich gratuliere dir auch herzlich und freue mich immer von dir zu lesen.Mach weiter so!!!
    Ich würde mich über Geschenk Nr.3 freuen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  6. Noch schnell auf den allerletzten Drücker auch von mir alles Gute. Ich würde mich über Geschenk Nr.3 freuen.
    L.G. Jenny

    AntwortenLöschen