Freitag, 5. Juni 2015

Sew Together Bag....

...da hab ich mir was eingebrockt!...aber von vorn.
Eigentlich hab ich zur Zeit keine freie Minute, aber als ich bei der frühjahrsputzenden Emma die sew together bag sah, war klar:
DIE MUSS ICH MACHEN!!!
Den Schnitt hat mir dann auch noch die Besteline geschenkt. Kam hier per mail an. Wiederstehen?..unmöglich!...also Drucker an und Taschenrechner gezückt. Der Schnitt ist nämlich in Inch.
Um zu schauen ob meine Rechnerei so aufgeht, man muss ja doch auf und ab runden, habe ich erstmal alles gegriffen was da war und halbwegs gepasst hat.
Die Betonung liegt auf halbwegs. Das Innenleben hätte ich so vielleicht nicht unbedingt zusammen gewürfelt.

Was soll ich sagen: das Schmuckstück war quasi noch warm, da wurde es mir aus den Händen gerissen.

Meine Probetasche hat also schon seine Besitzerin gefunden...und jede Menge "ich brauch auch so eine!!!" mit sich gezogen.
Demnächst wird es also mehr davon geben...vielleicht bleibt auch mal eine für mich;-)
 Das Teil ist aber auch wirklich genial, oder???



Wie immer: einen schönen FREUTAG!

Kommentare:

  1. Wow, ist die schön! Da kann ich gut verstehen, dass sie nicht lange deine war ;-)
    LG Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE:-)...wie gesagt: es wird nicht die letzte sein.

      Löschen
  2. Die STB ist wirklich ein kleines Raumwunder und so praktisch.
    Schön ist deine STB geworden und ich wünsche dir, das du auch bald eine für dich hast. ;o )
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube nicht das so schnell eine für mich abfällt, aber danke.Raumwunder trifft es UND es ist wirklich eine tolle Art Reste zu verwerten.

      Löschen
  3. Wer hat sie denn nun bekommen? Und wie und wann willst du die anderen 200 nähen? ;o)

    Ich finde sie auch toll. Vielleicht sollte ich einfach mal den Computer ausmachen und statt dessen die Nähmaschine an? Ach nee, ich bin jetzt zu müde. Aber bald sind ja Sommerferien...

    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tina...tolle Antwort, nicht?!;-)
      Wie ich die weiteren nähe steht, zumindest für die nächsten 5, fest. Die Frage ist ehr WANN...wird wohl Ende Juli werden.
      Bis zu deinem Geburtstag schaff ich es aber allemal :-*

      Löschen
  4. Dein Täschle ist sehr schön geworden und viel Spaß beim Nähen einer weiteren ; ))viele Grüße, Miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!...den werde ich auf jeden Fall haben.

      Löschen
  5. Ein wunderschönes Täschchen! :-) Einen echt niedlichen Stoff hast Du da verarbeitet!
    Liebe Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen