Donnerstag, 18. Juni 2015

sew together bag die 3.

Na, langweile ich euch schon?
Ich hab's euch gesagt..auf dem Schnittmuster sollte ein Warnhinweis stehen "Achtung Suchtgefahr! Die sew together bag fügt ihnen und den Menschen in ihrer Umgebung erhebliche Freude zu!"
Diese hier musste aber wirklich sein. Sie ist das Geburtstagsgeschenk für eine liebe Freundin.


Den Stoff habe ich schon vor Ewigkeiten, ohne konkreten Plan, für sie gekauft. Und wenn ich vor Ewigkeiten sage, dann meine ich das auch. Ich erinnere mich noch ganz genau, wie ich ihn sah und dachte "Mensch, der ist was für Jenny"...das war in meinem Babyjahr!!!
Dem aufmerksamen Leser ist sicher nicht entgangen das unser Sohn bald 4 wird:-D
ABER Stoff wird ja Gott sei Dank nicht schlecht und mir gefällt er immer noch genau so gut....(ihr hoffentlich auch)...




Auf eins möchte ich euch noch hinweisen, falls ihr die sew together bag selber nähen wollt:
nehmt für die inneren Reißverschlüsse besser welche in passender Länge und keine Endlosreißer.
Es macht sich definitiv einfacher und sieht schöner aus.
Diese ist mit Endlosreißern. Ich wollte es einfach mal probieren....ist halt so schön praktisch, nicht?!...aber nee, so 100%ig glücklich bin ich damit nicht.

Das Wort Raumwunder ist für dieses Täschchen erfunden worden! Ich hatte mich schon geärgert das ich 4 Fläschchen gekauft habe, aber sie nehmen kaum Platz weg. Es passt noch jede Menge rein.


Ja, ich bin verknallt und werde euch auch in Zukunft noch die eine oder andere STB zeigen.

Jetzt aber noch auf diesem Weg: HAPPY BIRTHDAY Jenny!!! Wir wünschen dir von Herzen alles Liebe, Glück und Gesundheit.
Ich freu mich auf unseren Bastel-Sonntag :-*



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen