Freitag, 12. Juni 2015

Die nächste sew together bag...

...ist für eine(n) von euch.


Es ist schlimm, wirklich, wirklich, schlimm- dieses Teil ist zum süchtig werden. Ich hatte euch bei der 1. ja schon berichtet das ich zum nähen solcher Schnickschnackteile momentan EIGENTLICH gar keine Zeit habe, aber sie lassen mich einfach nicht los...die sew together bags...
und so ist, passend zu Emma's gelb-orange-Woche, dieses Teil entstanden.


Zu wenig orange meint ihr? Na dann wollen wir das Schätzchen mal öffnen. Also mehr würde mir persönlich in den Augen weh tun :-P



Wie gesagt, ich werde sie einem von euch, gefüllt mit ein paar Kleinigkeiten, schenken.
Ganz langsam kriechen die Schnecken jetzt Richtung Juli.
Falls sie euch gefällt schaut unbedingt am 6.7. nochmal vorbei.
Ich freu mich über jeden Besucher!

Wie immer: einen sonnigen FREUTAG!

Kommentare:

  1. Die Tasche ist ein Traum, wenn man die Reißverschlüsse öffnet meint man die Sonne geht auf, einfach Toll!!!
    Also ich würde mich über so ein Geschenk riesig freuen. Ich möchte unbedingt solch ein Täschchen haben, aber im Moment habe ich dafür wirklich keine Zeit. Mein Mann liegt im Krankenhaus und ich bin nur mit Krankenbesuchen beschäftigt. Und anschließend geht es mit REHA weiter, da bleiben alle persönlichen Wünsche liegen und auch meine Nähmaschine wird mich sicher vermissen. Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das Kompliment und Besserung für deinen Mann.Komm doch am 6.nochmal vorbei.Vielleicht ziehe ich ja deinen Namen aus dem Lostopf.

      Löschen
  2. Ich schließe mich an - ein tolles, farbenfrohes Täschchen :)
    Auf dem Rest des Blogs werde ich mich jetzt noch ein wenig umschauen und würde mich über einen Gegenbesuch sehr freuen^^
    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Die schnecken sind sind ja total goldig :-) echt schön geworden. Wie immer halt :-)... lg ela

    AntwortenLöschen