Dienstag, 9. Juni 2015

Der nächste Kinderrucksack...

...für einen kleinen Mann der morgen seinen 1. Geburtstag hat und ab nächster Woche hoffentlich viele neue kleine Freunde in der Kita findet.


Den Eltern wünsche ich für die Anfangszeit das alles reibungslos verläuft. (An die Eingewöhnug unseres Sohnes erinnere ich mich nur sehr ungern.) Ich freu mich riesig das ich den Rucksack nähen durfte und er den kleinen Lockenkopf jetzt jeden Tag begleitet.

Einen  kreativen Dienstag wünsche ich der lieben Emma und euch allen!!!

Kommentare:

  1. lindner-bettina.de9. Juni 2015 um 14:32

    Oh, ist der schön geworden. Darf ich fragen, welches Schnittmuster Du genommen hast?

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja natürlich darfst du fragen!:-)...Das Schnittmuster habe ich selbst gemacht und wenn ich technisch nicht so unterbelichtet wäre, hatte ich es schon online gestellt.
      Vielleicht kann mir da draußen ja jemand nen heißen Tipp geben???

      Löschen
    2. lindner-bettina.de10. Juni 2015 um 13:56

      Oh, da kann ich Dir leider auch nicht weiterhelfen :-) Da habe ich auch zwei linke Hände. Ich bin froh, dass ich grad so meine Fotos online stellen kann ohne jedes Mal um Hilfe zu bitten ;-)

      Löschen
  2. Liebe Anja, nochmal ein ganz großes Lob und Dankeschön, Luis wird viel Freude mit seinem ersten Rucksack haben. Viele Autos passen ja zum Glück rein ;-) und das ist wahrscheinlich schon die halbe Miete für die schwierige Eingewöhnungsphase.

    Ganz lieben Dank
    Ela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja, der Rucksack ist ja klasse geworden und geht sicher nicht verloren oder vertauscht. :) Liebe Grüße und einen schönen Kiga-Beginn. Caro

    AntwortenLöschen