Freitag, 29. Mai 2015

auf die Schnelle ein Quickie

Ja ich lebe und werkel noch, aber z.Z. komme ich einfach nicht zum bloggen.
Das letzte was fertig und vorzeigbar ist, ist dieses Shirt für meinen Sohn.
Ich konnte gerade noch dieses Foto machen bevor es angezogen wurde und dann gefühlte 15 Minuten sauber blieb.



Den Stoff hat sich Junior selbst ausgesucht. Mir gefällt das kleine Muster und der grüne Hintergrund über das blau sehe ich mal hinweg ...übrigens auch bei den "echten" Polizeiauto´s. Was war denn verkehrt an grün???...:-P
Ich freu mich aber das Kind sein Shirt liebt und wieder einmal stolz gesagt hat:"das hat MEINE MAMA genäht."

Das war mein kurzes Hallo.Schön das ihr vorbei geschaut habt und ich bin gespannt ob das Emma grün genug ist:-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen