Mittwoch, 1. April 2015

ziemlich beste Freunde

Jaaaaa diese Woche steht hier in Zeichen des Maulwurfs.



Diesmal ein Shirt-Set für 2 kleine Jungs,Nachbarn und beste Freunde...die sich raufen und beschützen, streiten und vertragen. So wie Freundschaften eben sind.


Klar das auch die Stickmaschine wieder zum Einsatz kam. Da die Namen auf dem bunten Mauli-Stoff unter gegangen wären, habe ich mich für kleine Taschen entschieden. Mal gucken was mir 
die Mama´s erzählen. Die Shirts waren ein Auftrag "vom Osterhasen"...den ich liebend gern angenommen habe. Als Belohnung winkt nämlich auch für meinen Sohn ein Stück vom "Schatzsucher"!:-D
Ich liebe diesen Stoff. Er lässt sich, gerade für Jungs herrlich mit vielen Farben kombinieren und verzichtet, sehr zu meiner Freude, auf das sonst allgegenwärtige blau.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen