Donnerstag, 16. April 2015

sweet dreams are made of this...

Heute, mal wieder auf die Schnelle (Kita-Streik, Kind will beschäftigt werden) eine Restearbeit.

Dem aufmerksamen Leser meines Blogs ist sicher längst aufgefallen, das der Stoff hier vor ein paar Posts schon mal zu sehen war.

Aus dem Rest entstand dieses Kissen. Die Schrift MUSSTE ich kaufen, aber ich kann euch sagen
es war mühsam jeden Buchstaben einzeln so zu arrangieren das es am Ende gut aussieht...
...und das sieht es hoffentlich,ODER???


Für den Spruch habe ich sogar kurz meine Blausperre überwunden und freue mich heute das erste mal zu RUMSen.
Eine kreative Restwoche wünsche ich euch!

Kommentare:

  1. Hey Anni,
    ja! Es sieht gut aus! Ich finde sogar, es sieht toll aus!
    Viele Grüße, Emmi

    AntwortenLöschen
  2. Danke, das ist echt lieb von dir!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Liebe...es sieht richtig toll aus;) und in meinem Bettchen noch viiieeel besser!!!
    Mal wieder ein großes Dankeschön...und sweet Dreams
    JF;)))

    AntwortenLöschen