Dienstag, 14. April 2015

Mickie Heyyy....

..sind gerade die ABSOLUTEN Lieblingsworte unseres Sohnes.
 Wir  dann jedesmal : "das heißt Wickie , Schatz", aber Kind wäre nicht er selbst, wenn er nicht auf "Mickie " besteht.
Als Stoff&Liebe dann verkündete das es Wickie-Stoff  geben wird, war klar:

                                                    DEN BRAUCHEN WIR!

Nur ist der Beschluss einfacher gefasst, als der Stoff gekaut, wie viele von euch wissen....lange Rede...wir gehören zu den Glücklichen die bei der 1. Ladung was abbekommen haben und so konnte der Osterhase ein Wickie-Shirt bringen.

Durch meine Blauabneigung, wurde natürlich zuerst der grüne angeschnitten. Separater Stern muss sein, finde ich, sonst fehlt was.
Die Bahnen der Sternschnuppe sind eingesetzt, der Stern bzw. die Sterne dank Vlisofix aufgenäht.


Kind ist happy und ich auch. Jetzt zeig ich bei Stoff&Liebe mal noch was ich aus ihren Stoff gemacht habe und wünsche euch wie immer einen schönen creadienstag!

Kommentare:

  1. Absolut toll!
    Super Idee mit dem Stern!
    Meine Großer ist leidder aus der Wickie-Phase raus.
    LG Malu

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön geworden! Die Sternschnuppe finde ich vor allem cool :-)
    Grüßle Ani

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Sternschnuppe auf dem Shirt ist der absolute Hingucker. Einfach genial.
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich das euch meine Sternschnuppenidee so gut gefällt.Für den blauen Wickie-Stoff, den wir trotz meiner Blausperre (wie uns' Guido Maria Kretschmar sagen würde) gekauft haben, lass ich mir NATÜRLICH was anders einfallen.

      Löschen