Freitag, 17. April 2015

Freutag

Heute freu ich mich wirklich riesig...
...mit eine Freundin, die 10 Jahre lang vergeblich auf Nachwuchs gehofft hat und mir Anfang der Woche ihren frisch ausgestellten Mutterpass unter die Nase gehalten hat!
Wahnsinn!
Klar das da ne kleine Aufmerksamkeit fällig war.

Tadaaaa...meine 1.genähte Mutterpasshülle.


Ja, die Stickmaschine wird zur Zeit wirklich oft benutzt, aber so ist das eben, wenn man was neu hat.
Es ist damit so herrlich einfach individuelle Geschenke zu zaubern.

So, ich freu mich noch ne Runde und bin wie immer gespannt was ihr so gewerkelt habt.
Einen sonnigen Freutag!!!

Kommentare:

  1. Die Hülle ist wirklich toll.
    Alles Gute für deine Freundin in dieser spannenden Zeit ;o)
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist aber ein ganz toller Freugrund und die Mutterpasshülle ist wirklich hübsch geworden!
    Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Darüber hat sie sich sicher sehr gefreut! Toll sieht die aus. Schade, dass du die Stickmaschine nicht schon vor 8 Jahren hattest. ;o)

    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Ja...sie ist wirklich wunderschön und ich habe mich riesig gefreut;) Ich finde es sehr passend mit dem kleinen Herz in der Mitte...wie für mich bzw. uns gemacht! Vielen Dank Anja
    LG Jenny

    AntwortenLöschen