Dienstag, 14. April 2015

Blogger-Osterwichteln

..und gleich noch einen hinterher....
Es wird höchste Zeit!!!!...das ich euch vom Wichteln bei Nicole erzähle.
Mein Päckchen war schon einige (viel zu viele;-)) Tage vor Ostern da.
So lag es da nun..auf unserem Esstisch... und wartet geduldig darauf ausgepackt zu werden.
Am liebsten hätte ich es gleich aufgerissen, aber NEIN  meine Erziehung und mein Aberglaube halten mich davon ab.


Ostersonntag war es dann endlich soweit-AUSPACKEN!
Da wir den ganzen Tag bei Oma&Opa waren, ist es schon nach 21 Uhr, was man leider an der Fotoqualität sieht.

Mein 1. Blick:

Wow, ist das viel!...also erstmal alles aus den Karton befreien und hübsch arrangieren.


Nicht im Bild die schöne, sooo lieb geschriebene Karte von meiner "Wichtelmama"Mandy über die ich mich sehr gefreut habe.
Mandy schreibt, wie (fast) alle Teilnehmer der Wichtelaktion, einen Bücherblog. Guckt mal bei ihr rein sie ist ne ganz Nette.
Unsere Leben haben einiges gemeinsam...z.B. sitzt neben mir auf dem Sofa auch ein langhaariger Chaot (O-Ton vom Göttergatten :-P) ..aber das nur mal so am Rande.

Als alles aus der Verpackung befreit war...

....bin ich mit Buch, Kerzen,Duschgel und SCHOKOLADE in die Wanne. Es war ein herrlicher Ausklang eines wunderschönen Tages.
(Gebastelt haben wir mittlerweile auch schon.)
Am Schluss möchte ich Mandy noch ihre Frage beantworten:
Nein du hast mir keine kleine Freude mit deinem Geschenk gemacht-sondern eine riesengroße!!!
Vielen lieben Dank an dich, auch wieder an Nicole (ich weiß du stöberst in den Blogs :-*)
und an Janina-meinem Wichtelkind...es war mal wieder ganz toll bei/mit euch!


Kommentare:

  1. Huhu Anni!

    Jaaaa, ich stöbere immer und suche eure Links zusammen *hihi* Aber dieses Mal bin ich echt spät *puhh*

    Freut mich auf jeden Fall total, dass es dir auch wieder gefallen hat :) Dein Wichelpaket war auf jeden Fall mal wieder der Hammer! Der tolle Leseknochen! Wow! *schwärm* Ich habe es ja zu Weihnachten schon bedauert, dass ich die Geduld für sowas nicht habe *G*

    Schön, dass dir auch dein Paket so gut gefallen hat :) Ist auch wirklich schön und das Buch liegt hier auch noch. Ich bin auch gespannt, wie es sein wird :) Hast du es schon begonnen?

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole!
    Das sind ja mal wieder sehr liebe Worte...vielen Dank.
    Ja, meine Freude war groß.Ich schenke von Herzen gern und es ist wirklich schön mit euch. Ich hatte bisher (ja, ich freue mich wenn´s Weihnachten 2.0 heißt;-)) auch immer großes Glück, sowohl mit den Wichtelkindern, als auch mit meinen Wichtelmama's.
    Das Buch habe ich in einem Rutsch gelesen.Anders geht es momentan nicht. Es heißt ganz oder gar nicht. Ich staune wie du das mit einem kleinen Kind schaffst.Respekt, ehrlich! Das Buch blieb leider weit unter meinen Erwartungen. Die ganze Geschichte,wenn man es so nennen möchte, hätte auf 20 Seiten zusammen gefasst werden können. Das beste war das Rilke-Zitat. Ich bin gespannt ob du das auch so siehst, oder ob es meine subjektive Meinung ist.Wir lesen uns-VERSPROCHEN!!! :-)

    AntwortenLöschen