Freitag, 20. März 2015

Leseknochen

....ja, ja, ja...jetzt hört mal auf zu gähnen....schon klar, Leseknochen ist ein "alter Hut" und ihr habt alle schon genug gesehen.

Aber ich war auf der Suche nach einem Geschenk für das Bloggerwichteln.
Da ich wieder bei Nicole teilgenommen habe und sie einen Bücherblog betreibt, sind nat. die meisten Teilnehmer auch Bücherwürmchen ....Ich kann euch sagen Leseknochen sind da, nach meinen Beobachtungen, noch nicht angekommen und so hoffe ich das Janina sich freut.
Ihr Blog hat ein Motto, das ich gleich mit verwendet habe. Es passte einfach sooo schön und die Farben sind dem Blog angepasst.


Sie hat mir geschrieben das sie Eulen liebt. Das erkennt man auch auf dem 1. Blick im Blog;-)
Leider war auf dem Knochen kein Platz mehr für eine Eule und violetter Eulenstoff war auch nicht aufzutreiben.
Was macht Frau da????....ein Lesezeichen mit Eule!

Mittwoch ist alles auf die Reise gegangen.Ich empfehle euch Sonntags mal bei Janina rein zuschauen.
Den hat sie nämlich zum Kreativtag ernannt. 
Einen tollen Freutag euch!...Ich hab allen Grund.Gestern hat eine liebe Freundin für mich bzw. Sohnemann Wickie bei Stoff&Liebe ergattert. Da ich bis nach 19 Uhr arbeiten durfte, war sie so lieb und hat den Wahnsinn auf sich genommen.
Ein kleiner Mann wird hier bald in Freudentaumel ausbrechen!

1 Kommentar:

  1. Eine tolle Geschenkidee!
    Das Lesezeichen ist auch total süß mit der Eule.
    LG Irene

    AntwortenLöschen