Dienstag, 24. März 2015

Lebe lang und in Frieden..

...oder Strampler die 2....

Zunächst einmal an alle Trekkies die sich hierher "verirrt" haben:

Die Fehler die ich, sicherlich, gemacht habe tuen mir leid! Er gefällt euch aber hoffentlich trotzdem;-)

Mein kleiner Strampler angeleht an die Star Trek Serie Voyager:



Das hatte ich schon laaaange als Projekt geplant. Bei unserem Sohn habe ich es leider verpasst, bzw. hat man dank permanenten Schlafmangel eines Säuglings einfach andere Prioritäten;-).
Jetzt hatte ich Zeit und die Gelegenheit ergriffen. Es gefällt den Beschenkten hoffentlich!

Das gute Stück hat sich leider besch....eiden fotografieren lassen.

Trotzdem, eine Detailaufnahme möchte ich euch nicht vorenthalten.

Den Kommunikator habe ich mit kindertauglichen Stoffmalfarben aufgemalt.
Der ganz Strampler ist aus Sommersweat genäht. Kuschelig,aber nicht zu warm...schließlich kommt ja der Frühling.
Einen tollen Creadienstag euch!

Kommentare:

  1. Yeah!!! Ich als bekennender Trekkie bin begeistert! Ich habe für unser Patenkind ein Shirt im Design der TOS-Uniform aus blauem Nicki genäht und ein gestickes Abzeichen aufgenäht... die Eltern fanden es großartig und haben es dem kleinen Kerl so lange angezogen, bis sie ihn fast reinschießen mussten :-D
    Deine VOY-Variante als Jumpsuit ist natürlich auch ein toller Hingucker. Einfach klasse!

    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist ja eine echt coole Idee... :-)

    LG Hunni & Nunni

    AntwortenLöschen