Mittwoch, 18. März 2015

kleines Ostergeschenk

Beim "lila Frosch"gibt es eine Osterlinkparty...


...und da dachte ich mir, Mesch da kann ich was beisteuern.

Für das Osterwichteln habe ein Geschenk gebastelt, was sich nicht einpacken lies...also habe ich den Schokohasen eingepackt den ich sonst einfach an das eigentliche Geschenk gebunden hätte.

Als kleines Mitbringsel eignet es sich hervorragend.
Vielleicht sucht ihr auch nach ner Kleinigkeit?

Hier mein Osterhase im Grünen:

...natürlich könnt ihr auch andere Kleinigkeiten "verstecken"...


Der obere Deckel wird nach oben abgezogen und zum Vorschein kommt das Häschen in Grün.


Es ist nach dem Prinzip der exploding box gebastelt.


Ich hoffe mein kleiner Beitrag gefällt " Froschi" und euch. Schöne,stressfreie Ostern wünsche ich!!!

1 Kommentar:

  1. Hallo, ihr Liebeb...

    Ich möchte mich herzlich für's Mitmachen bei meiner Linkparty bedanken. Über einhundert Ideen zum Thema "Ei Like" sind zusammen getragen worden. :)

    Für alle, die Probleme beim Verlinken hatten, habe ich im unteren Teil meines aktuellen Posts "Eier färben die zweite & Gedanken über das Geben und Nehmen als Blogger" ein paar (er)klärende Worte verfasst.

    Habt ein schönes Osterfest.
    Caro von "the purple frog"

    AntwortenLöschen