Dienstag, 31. März 2015

...die Tasche(n) werde ich bereuen...

...das war mein erster Gedanke als ich mein neustes Werk betrachtet habe.


Was, zur Hölle, hab ich mir nur dabei gedacht?...Die Oberbekleidung unseres Sohnes kann nämlich nur nach gründlicher Geröllsuche in allen Taschen, in die Waschmaschine wandern.
Seit geraumer Zeit nimmt Junior jeden Kiesel, Stein und Dreckklumpen mit der, seiner Meinung nach, auch nur halbwegs interessant aussieht.


Dieses Shirt wird er also allein wegen Mama´s Taschenidee lieben...und ich wollte eigentlich nur noch auf die Schnelle ein Shirt für die Ostereier-Suche zaubern.
Ich war wirklich stolz das ich das zeitlich noch auf die Reihe bekommen habe.
Tja und was soll ich euch sagen, heute hat es die halbe Nacht geschneit. Früh war es triefend nass, matschig und kalt.
Der Osterhase wird die Eier also mit hoher Wahrscheinlichkeit in der Wohnung verstecken, aber das Shirt wird seinen Zweck erfüllen...und dann das Steinchen-Shirt werden....selbst Schuld! :-D
Einen schönen Creadienstag euch und fröhliche Ostern!!!

Kommentare:

  1. Ich finde die Taschenlösung total goldig :)
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch, aber es werden viele,viele....viel zu viele Steine rein passen;-)

      Löschen
  2. Tolles Shirt, gefällt mir sehr!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Oh das ist wirklich ein tolles Shirt,
    ich gehe nun mal noch ein bissl in deinem Blog stöbern. Ich lade dich auch herzlich auf meinen Blog ein.

    Lieben Gruß
    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Das ist richtig schön geworden.
    Hast du noch was von dem niedlichen maulwurf Stoff?
    lg ela

    AntwortenLöschen