Freitag, 20. Februar 2015

Schmuse-Nuckel-Schlafhase mal 2

....Ein weiteres Geschenk für die Zwillinge sind gestern fertig geworden.
Gestern Abend bzw.Nacht, was man sehr deutlich an der Foto-Qualität sieht.
Sorry, aber besser ging´s nicht.

Tadaaa..zwei einfache, aber wie ich finde, sehr niedliche Kuscheltiere, die
obendrein noch praktisch sind. Man kann sie als Kissen benutzen und der Nuckel ist immer in Reichweite. Sie werden nämlich ganz einfach mit einem Druckknopf am Ohr befestigt.


Sehr glücklich bin ich mit der Stickerei. Ich hatte ja ein bisschen Bammel davor auf Nicki zu sticken, aber wie ihr seht.: 1A



Am Rand ist auch gleich eines meiner Lieblingsdetails. Das Pflegesymbol-Ediket.


Das wertet doch unheimlich auf, oder? Eigentlich sind es 2 Stempel, die mir die Besteline zu Geburtstag geschenkt hat. Ich finde sie Hammer und praktisch obendrein. Eine tolle Lösung.

Euch allen einen beschwingten Freutag!...und ein entspanntes Wochenende.

Kommentare:

  1. Super! Die Hasen sind total niedlich und Dein Stempel ist großartig! Was eine tolle Idee!

    LG anna

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein super Geschenk zur Geburt und nicht nur für Zwillinge, ganz toll...
    Der Nuckihalter ist ne prima Idee:-).
    Auch die Umschläge für die U- Hefte, find ich echt klasse.
    Schönen Sonntag lg Ela

    AntwortenLöschen