Dienstag, 6. Januar 2015

neues Jahr, neues Leben

Euch allen da draußen ein gesundes, glückliches, erfolgreiches und vor allem keatives 2015!

Für viele Freunde, Bekante, Verwandte wird es ein aufregendes Jahr, denn sie erwarten alle Nachwuchs :-)

Das heißt für mich viele, viele Gelegenheiten Babyschnickschnack zu nähen.
Auch Zwillinge können wir bald willkommen heißen, eine ganz neue Herausforderung....alles in doppelter Ausführung!

Den Auftakt hat aber eine Schulfreundin mit ihren Baby Nr.3 gemacht. Der kleine, süße kam noch im alten Jahr zur Welt.

Die Frage war: Was braucht man noch beim 3. Kind?...mmmh....definitiv keinen Spielschnulli....also gibt's was zum anziehen.

Ich bin altmodisch und finde Einteiler für Baby sowohl am niedlichsten, als auch am praktischsten.

Ich bin gespannt, wie der Kleine drin aussieht...und auch auf eure Kreativprojekt im jungen Jahr.
Werd gleich mal beim creadienstag schauen was ihr schon so schönes gewerkelt habt.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen