Montag, 3. November 2014

Kuschelpuppe

Von dieser,wie ich finde, sehr süße Kuschelpuppe,habe ich schon 5 genäht und alle als Geburtspräsent verschenkt.
Jetzt,bei Nummer 5 bin ich endlich dazu gekommen mal ein Foto zu machen.

Achtet mal auf den Hintergrund. Jahaha das ist November 2014!!!17 Grad.Sonntag ist ne Libelle an mir vorbei geflogen.Verrückt,sage ich euch.

Aber zurück zur Puppe:


Wie ihr seht ist sie eine abgewandelte Form der Waldorfpuppe.Super zum schmusen und für kleine Kinder ideal,da nix dran ist was man abreißen und verschlucken kann.Eine Runde in der Waschmaschine verträgt sie außerdem.
Der Schnitt war mal vor Ewigkeiten in der Burda drin.

Ab zum CREADIENSTAG,bevor es in den nächsten Tagen hier PENG macht und der Startschuss für die Weihnachtsbasteleien fällt.

Kommentare:

  1. Die ist ja so süß! Ich habe die noch nicht zum Geburtstag bekommen. ;o)

    :-* Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Nr.4 dann...fest versprochen!!!:-P :-*

      Löschen
  2. Wie schön! Und sie strahlt mit der Sonne um die Wette! Ja, dieser Herbst ist ein kleines Wunder :-)
    Lieben Puppenmacher-Gruß von Lena

    AntwortenLöschen