Dienstag, 11. November 2014

Erste Weihnachtsvorbereitungen

So,der Startschuß ist jetzt auch bei mir gefallen.
Langsam hat auch das Wetter bei uns gemerkt "huch,es ist ja November" und sich darauf eingestellt.Seit 3 Tagen wabern die frühen Nebelschwaden und die Voradventsstimmung stellt sich ein.
Also Nähmaschine raus und los!Für den Anfang ein paar Kleinigkeiten zum wichteln.
Genähte Socken in 4facher Ausführung.
Natürlich wieder abgefütert und kuschelig warm,damit man nicht friert.Ich hoffe sehr auf weiße Weihnachten,oder wenigsten Schnee im Winter.
Den Stoff habe ich bei Stoffe.de gesehen und mich sofort verliebt.
Die Beschenkten werden hoffentlich genauso begeistert sein.

Mein Anfang ist gemacht und jetzt schaue ich mal zum creadienstag was ihr so hübsches gezaubert hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen