Dienstag, 18. November 2014

Adventskranz...

....ohne Kranz.

Der nächste Punkt auf meiner Weihnachts-to-do-liste wurde in Angriff genommen.
Gut, Totensonntag ist erst am Wochenende und ich bin eigentlich nicht dafür vorher weihnachtlich zu schmücken,aber große, berufliche Veränderungen "zwingen" mich dazu alles ein bisschen zeitiger abzuarbeiten.
Sonst stehen wir ganz ohne Schmuck da und das gilt es auf jeden Fall zu verhindern! :-)

Also Freundinnen eingeladen und los.
Erstmal in guter, alter Tradition Chaos herstellen...
...erledigt.

Weiter mit probieren, arrangieren  und noch mehr Chaos erzeugen...
...Haken hinter.

Nach einem Nachmittag vergnüglichen quatschen,Tee trinken und lachen,
haben wir das hier geschafft.

Ich bin stolz auf uns.Trotz widriger Umstände ("oh wir haben nur noch 2 Patronen für die Heißklebepistole") und der Tatsache das keiner von uns das schon mal gemacht hat, kann es sich doch wirklich sehen lassen, oder???

Noch schnell ab zum creadienstg!

Kommentare:

  1. lindner-bettina.de18. November 2014 um 17:07

    Oh die sind ja toll geworden. Das ist mal was ganz anderes.

    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anni,
    da sind echt schicke Teile bei.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir und auch allen anderen die so nett sind und regelmäßig meine Seite besuchen.:-)

      Löschen
  3. so viele Adventskränze ! und einer schöner als der andere
    den unteren mit den verschiedenfarbigen Kerzen mag ich besonders

    lieben Gruß
    Uta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anni,
    die Adventskränze sind so schön geworden und die Idee ist toll, einmal etwas ganz Anderes! Derjenige in den Rottönen gefällt mir ganz besonders!
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen