Montag, 13. Oktober 2014

Kugeltasche&Karo Taschenspielerset

Heute,zur Abwechselung,mal ein Taschenset.

Beide sind von den Farbenmix-Taschenspielern.Ich liebe alle Modelle und möchte am liebsten ein nach dem anderen nähen,aber ich brauchen keine 20 Taschen.Da kam mit folgende Anfrage einer Freundin gerade recht:
"Wärst du so lieb und nähst für meine Schwester eine Tasche zum 40.Geburtstag".
Klar, suuuper gern!Welche darf es denn sein und was für Stoff?....und dann folgte die Antwort die ich am meisten "liebe":

"Du machst das schon.Bunt sollte sie sein."

Uff,das sind ja sehr genaue Angaben.
Für die von euch, die mich nicht persönlich kennen:95% meiner Garderobe ist schwarz (mal tief gestapelt) und besagte Schwester kenne ich nicht,also ein Griff ins blaue....

... blau habe ich dann mal wörtlich genommen und mich für Stoffe von Hamburger Liebe entschieden.
Die Besteline hat die schon mal verarbeitet und das Ergebnis gefiel mir sehr,obwohl blau gar nicht "meins" ist.
ABER das muss es auch nicht,solange Freundin&Schwester begeistert sind.

Jetzt habe ich euch aber lange genug mit der Vorgeschichte gelangweilt.
Hier nun die Bilder von der Kugeltasche mit Karo-Täschchen.





Kugeltasche noch mal einzeln:

Der Schultergurt ist abnehmbar.Mir gefallen besonders gut die großen Blasebalgtaschen an den Seiten.Leider sind diese,durch den großgemusterten Stoff,auf dem Foto schlecht zu erkennen.


Das Futter ist ebenfalls ein graphisch, bunter Stoff der Serie.Hier habe ich in der Seitennaht eine kleine Schlaufe eingearbeitet,um das Karo mit dem Karabiner zu befestigen.




Das Karo einzeln:                 

Mir gefällt die Idee das kleine Täschchen separat tragen zu können.Einfach Schlüssen und Geld rein, am Handgelenk oder Gürtel befestigen und man ist startklar.

Jetzt bleibt mir nur zu hoffen das alles bunt genug,aber nicht zu bunt ist.
........ICH HABE EIN BISSCHEN BAUCHWEH.....

Da bei Frühstück bei Emma gerade Stoffabbau Taschen ist,kommen diese Schätzchen gleich mal dazu.


Kommentare:

  1. Hat es ihr schon gefallen? Wenn nicht, bin ich gar nicht traurig, denn ich finde sie toll! Die passt zu meiner Bauchtasche. ;o)

    Knutsch,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss dich enttäuschen,die Tasche ist super angekommen und ich bin sehr erleichtert. :-D

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist ein Traum!
    Super schön geworden. Jetzt werde ich mir wohl auch die Taschespieler CD holen (müssen).
    Ganz liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  4. Kauf sie!Du wirst es nicht bereuen:-D

    AntwortenLöschen
  5. Ein Traum von einer Tasche! Wirklich megaschön!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Stoffwahl! Wie super gleichmäßig die Vögel verteilt sind!
    Ein tolles Geschenk!
    LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen