Donnerstag, 9. Oktober 2014

Huhu Uhu.. noch ein Täschchen

Letztes Wochenende stand ich vor der Frage:
Was schenke ich meinem 16 jährigen,weibliche, Patenkind zum Geburtstag???

Sicher,ich war auch mal 16,aber das habe ich erfolgreich verdrängt.
Mal ehrlich Mädels,wer von euch will nochmal 16 sein?
Ich jedenfalls für kein Geld der Welt....aber ich schweife ab.

Was also schenken?Geld wollte ich nicht.Statt dessen habe ich mich für einen Gutschein einer großen Parfümeriekette entschieden.Der sollte natürlich nicht einfach in einen Umschlag.Man hat schließlich einen Basteltanten-Ruf zu verliehren!
Also habe ich, mal wieder, schnell ein Kosmetiktäschchen gezaubert.

Das ist dabei raus gekommen:




Klein,aber sehr geräumig,dank der 2 zusätzlichen
 Außentaschen.
Die Reißertasche kann man nämlich einfach nach außen
 hängen und hat so noch mehr Stauraum.
















Lieblingsdetail: Die Holzbömmelchen an den 
                                         Zippern






Das schönste Geschenk ist aber ohne hübsche Verpackung aber nur halb so toll.
Also noch schnell ein Karton gebastelt....




Da ich auf diese Schätzchen sehr stolz bin, kommt es zum Frühstück bei Emma Stoffabbau
...auch wenn es nur wenig Stoff abgebaut hat;-)

Kommentare:

  1. Och, wenn ich so schöne Geschenke kriege, dann will ich auch gerne nochmal 16 sein... ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anni,
    eine Kollegin von dir hat mich auf dich aufmerksam gemacht, nun folge ich dir natürlich. Auf das deine Leserschar größer wird.
    Tolle Tasche, das wird bestimmt super ankommen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karin,
    Danke für das Kompliment.Ich freu mich natürlich sehr über jeden der mir folgt.Vielleicht schaff ich es irgendwann in den zweistelligen Bereich;-)
    Das Täschchen ist übrigens wirklich gut angekommen,auch andere Gästen hätten sich zur Not geopfert und es genommen.

    AntwortenLöschen