Samstag, 31. Mai 2014

Tatütata die Feuerwehr ist da

Unser neuster "Familien"zuwachs will ja chic sein.Da die Eltern von Baby Denise beide in der freiwilligen Feuerwehr aktiv sind war klar:
Es wird ein Feuerwehrstrampler als Willkommensgeschenk genäht.
Da wir vor der Geburt nicht wussten ob ein Junge oder Mädchen erwartet wird,hab ich mich für neutrale
Farben entschieden.

 Den schönen Stoff,den es übrigens in mehreren Farben gibt,habe ich bei Königreich der Stoffe gefunden.
Unser Sohn hat mein neustes Werk gesehen und sofort feudestrahlend gesagt "das ist meins Mama".
Oje, habt ihr schon mal versucht einem  2,5 jährigen beizubringen das er beim besten Willen nicht mehr in Größe 62 passt? Schwierig sage ich euch, aber da noch genug Stoff für ein Shirt in seiner Größe übrig ist wird das meine nächste Aufgabe sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen