Dienstag, 20. Mai 2014

aus dem Nähkästchen

Das Wochenende war,mal wieder, viel zu voll gepackt,aber dank des schlechten Wetters bin ich auf meiner To-Do-Liste gut vorangekommen.
Leider gehöre ich zu der Sorte Frau die grundsätzlich  mind .5 Projekte gleichzeitig bearbeitet,tage- manchmal wochenlang im Chaos steht und dann alles auf einmal fertig hat.
(Danke an meinen Mann, der das stillschweigend und liebevoll erträgt.)
Somit kann ich euch heute nur die neue Monsterhose meines kleinen Monsters präsentieren.Die war eigentlich gar nicht geplant.Freitag stellte ich allerdings fest,das 4 seiner KITA-Hosen Hochwasser sind.
Junior zog schon an den Bündchen,in der Hoffnung das sie länger werden!:-)..Wann wächst das Kind nur immer?Das war die Woche davor doch noch nicht!!!
Es musste also auf die schnelle wenigstens eine neue werden und warum kaufen,wenn sich in Kisten die Stoffe stapeln?!...was ich nicht geahnt habe:diese Woche ist kurze Hosen Wetter,aber noch  ist nicht Sommer!

1 Kommentar:

  1. Oh, sind die Monster süß! Ich freue mich schon darauf, dass dein Sohn weiter wächst. ;-) Ganz uneigennützig... Schickst du ihn eigentlich mit diesen Hosen in die Kita? Für mich sind das Zuhause-Hosen, aber eigentlich ist es schade drum.

    AntwortenLöschen